News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Space – Qualität zahlt sich aus, neuer Name, neue Spiele

Viele Informationen, die man nicht einfach so in einer Überschrift unterbringen kann. Es geht einerseits um Dead Space, DEM Horrorshooter der letzten Jahre. Wir frohlockten schon in unserem Test und die Qualität scheint sich auszuzahlen. Bis jetzt hat sich Dead Space über 1.4 Millionen Mal verkauft – Respekt!

Kommen wir zum anderen Teil der News. Die Entwickler von Dead Space, die bekanntlich gerade an Dante arbeiten und für die Wii Dead Space: Extraction entwickeln, ändern ihren Namen in Visceral Games. Ein kleiner Zungenbrecher aber man behält den Namen in Erinnerung. Mit der Namensänderung wurden auch gleich 2 neue Spiele „angekündigt“. Gut, angekündigt ist wohl das falsche Wort, man hat es kurz erwähnt, dass man an 2 neuen Spielen arbeitet.

Wer jetzt an Dead Space 2 denkt, wird hoffentlich Recht behalten und zudem denken wir auch gerade daran.

Quelle, Quelle

5. Mai 2009 | Autor: Maynard