News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Space 2 mit Multiplayer?!

Wie Gamestar.de berichtet, suchen die Entwickler des Horrorshooters Dead Space mit einer Stellenanzeige nach einem ‚Senior Online Level Designer‘, den einen „spaßigen“ Onlinepart mitentwickeln soll. Dabei ist vor allem von der Xbox 360 und PS3 die Rede, der PC wird nicht erwähnt, was uns Konsoleros ja herzlich egal sein kann.  Gesucht wird hier ausdrücklich ein „avid online gamer“, also ein „eifriger Online Spieler“. Man kann hier also auf Spielernahe Umsetzungen hoffen. Wie der Multiplayer allerdings letzten Endes aussieht ist nicht bekannt. Wie auch, ist das Spiel noch nicht mal richtig begonnen.

Es bleibt abzuwarten, was nun daraus wird und ob wir hier mehr frisch Fleisch für Xbox Live bekommen, oder nur hirnlose DM- oder TDM-Action. Was meint ihr? Was für coole Multplayer-Modi könntet ihr euch in diesem Szenario vorstellen?

16. November 2009 | Autor: El Capitano

Kommentare

Schreibe einen Kommentar