News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dead Rising 2: Der neue Trailer mit viel Drama und einigen Moderbrüder

Tja, was erwartet uns nicht alles in diesem tollen Jahr? Vieles, ganz klar! Und für viele dürfte Capcoms – diesmal mehr U! – S! – A! – drinne – Zombie Spektakel Dead Rising 2 ganz oben auf der Liste stehen. Um neue Fans zu sichern, oder die wartende Meute nicht länger hungern zu lassen, schickt sich Big C dran und spendiert uns einen neuen Trailer. Zwar ohne Gameplay, dafür aber mit ner Priese Drama und so…. Den Trailer – gesponsort von unseren Kollegen von vg247.com – gibt es etwas weiter unten bei uns zu bewundern.

PS: Wichtig wäre noch, dass Dead Rising 2 einen Online Coop Modus bieten wird, somit kann man richtig schön gemeinsam auf Zombiehetze gehen – Manni

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

20. April 2010 | Autor: Kn0kkelmann