News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dark Souls – Auch die Xbox 360 wird bedient, erste Screenshots! *Update: Erster Trailer!

Na, wenn das mal nicht eine feine News ist – zumindest für alle Fantasy-Hack-and-Slay-Action-Adventure-Rollenspiel-Fans. Der Nachfolger zum bockschweren Demon`s Souls, welches nur auf der PS3 veröffentlicht wurde, wird tatsächlich und wahrhaft für unsere Xbox 360 erscheinen. Dark Souls wird er heißen und nicht minder schwer sein – ganz im Gegenteil. Atlus`Mannen haben es drauf und wir dürfen uns auf hochkarätigen Spielspaß freuen. Das Jahr 2011 steht nicht nur im Kinect-Zeichen, sondern auch im Zeichen erstklassiger Fantasy/ Action Rollenspiele – ich bin begeistert! Schaut euch die ersten Screenshots zum Spiel an…

Dark Souls – Debut Trailer

Dark Souls – Erste Screenshots

Quelle

2. Februar 2011 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar