News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Crazy Taxi bald via XBLA

Sega holt echt langsam zum Rundumschlag aus – der Chuck Norris der Videospielewelt so zu sagen. In naher Zukunft wird der blaue Igel häufiger auf den Redmonder Kasten zu sehen sein und nun wurde auch noch ein Crazy Taxi angekündigt!Naja…so ganz offiziell ist es leider nicht ganz. In dem Digiex Forum wurden einige Screenshots veröffentlicht, die neben Cazy Taxi auch noch eine menge anderer Sachen beinhalten. Alles feine Spiele die wohl recht bald in MS Points eingetauscht werden können. Guckt euch mal in den Beitrag des oben genannten Forums mal um. Es lohnt sich!

19. April 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Finde Sonic interessanter, Crazy Taxi war für mich nie spaßig, kann damit nichts anfangen…

  2. Das hab ich früher aufm Gamecube gezockt. War ganz lustig.. aber nich sooo der Hit. xD

  3. Crazy Taxi hatte seine Hochzeit in der Spielhalle und auf Sega´s Dreamcast. Ich fands ganz spaßig damals, aber heute würde ich das wohl nich mehr spielen.

Schreibe einen Kommentar