News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Crackdown 2 – Neue Informationen zum Spiel

Wer Crackdown nicht kennt, hat die Xbox 360 – Welt verpennt. So könnte ein zwar dämlicher Spruch lauten, der jedoch viel Wahrheit in sich trägt. Der erste Teil war eine Wucht und sorgte für absoluten Spielspaß. Lange war dieser auch, insbesondere wegen der Suche nach den unzähligen Orbs.

Nun wissen wir seit der Microsoft Pressekonferenz, dass es einen zweiten Teil geben wird. Nach dem Trailer (der auch im Artikel zu finden sein wird) zu Crackdown 2 gab es schon einige Vermutungen zum Spiel. So scheinen die Gegner unter anderem eher der monströsen Art zu entspringen und das Spiel selbst wirkt wesentlich düsterer als der erste Teil. So weit so geil. Aber was erwartet uns noch? Multiplayer!

2 Merkmale sind so gut wie sicher:

  • 4 Spieler Coop-Modus
  • 16 Spieler MP Modus

Im Vorfeld wurde schon orakelt, dass es sich eher um ein Crackdown 1.5 handeln würde und das Spiel sich komplett auf den Multiplayer konzentriert. Wir glauben, dass es einen ausführlichen Singleplayer Modus geben wird, da ansonsten auch der Coop-Modus nicht wirklich sinnig wäre oder?

Die Zukunft wird es zeigen und bis dahin vertrösten wir euch mit dem netten E³ Trailer

Quelle

Crackdown 2 – E3 Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. Juni 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. juuhuuuu, 4 spieler coop-modus. das wird ja dann doppelt so viel spass machen wie bei teil 1 😀

Schreibe einen Kommentar