News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Command & Conquer 4 ist in der Entwicklung!

Hei! Was ne News. Laut Joystiq ist die Truppe von EA Los Angeles fleissig dabei, Command & Conquer 4 zu entwickeln (heißt es bei uns eigentlich dann Teil 5?). Es ist also wieder Hazard-Time äh Kane-Time. Dies geht aus einem Twitter-Beitrag hervor, welcher leider nicht als Quelle aufgeführt wird. Wir gehen jedoch davon aus, dass diese Meldung stimmt. Immerhin ist die Serie nach wie vor sehr erfolgreich – auch auf der Xbox 360.

Eine Xbox 360 Version dürfte ebenfalls aus diesen Gründen zu erwarten sein. Zuvor wurde gemunkelt, dass der nächste Command & Conquer Teil Rollenspielelemente enthalten soll. Wir sind auf die offizielle Ankündigung gespannt und freuen uns auf eine Überdosis Tiberium und natürlich auf Kult-Kane!

8. Juli 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar