News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Comic Jumper – Twisted Pixel zeigt den E3 Trailer und hat die Spendierhosen an

Ich schreib es in fast jeder Arcade News – wer braucht schon Retailblockbuster, wenn er doch mit dem Xbox LIVE Arcademarktplatz gesegnet ist? Auch hier wiederhole ich mich wenn ich schreibe das in Zukunft wirklich viele Hochkaräter da auf uns zukommen. Und dazu gehört auch der neuste Streich von Twisted PixelComic Jumper – The Adventures Of Captain Smiley!

Beschreiben kann das gesehene im Trailer eigentlich kaum, drum selber hier bei uns selber angucken. Aber bevor ihr das macht sei euch noch gesagt: Man bekommt etwas für sein Geld!

Avatar Awards, Premium Theme und zwei zusätzliche Level für das freakige `Splosion Man! Jawoll! So was nennt man dann wahrlich Value For Money, zumal das Spiel selber auch viel versprechend aussieht. Kein TP-Spiel kostete mehr als 800 MS Points, ob das auch für Comic Jumper zutreffen wird ist unklar, genauso wie ein Release, aber vielleicht gibt die E3 ja etwas mehr Aufschluss darüber. Jetzt aber bitte unbedingt den Trailer angucken, er kann euren Tag versüßen! 😀

11. Juni 2010 | Autor: Kn0kkelmann