News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Comic Jumper – Twisted Pixel zeigt den E3 Trailer und hat die Spendierhosen an

Ich schreib es in fast jeder Arcade News – wer braucht schon Retailblockbuster, wenn er doch mit dem Xbox LIVE Arcademarktplatz gesegnet ist? Auch hier wiederhole ich mich wenn ich schreibe das in Zukunft wirklich viele Hochkaräter da auf uns zukommen. Und dazu gehört auch der neuste Streich von Twisted PixelComic Jumper – The Adventures Of Captain Smiley!

Beschreiben kann das gesehene im Trailer eigentlich kaum, drum selber hier bei uns selber angucken. Aber bevor ihr das macht sei euch noch gesagt: Man bekommt etwas für sein Geld!

Avatar Awards, Premium Theme und zwei zusätzliche Level für das freakige `Splosion Man! Jawoll! So was nennt man dann wahrlich Value For Money, zumal das Spiel selber auch viel versprechend aussieht. Kein TP-Spiel kostete mehr als 800 MS Points, ob das auch für Comic Jumper zutreffen wird ist unklar, genauso wie ein Release, aber vielleicht gibt die E3 ja etwas mehr Aufschluss darüber. Jetzt aber bitte unbedingt den Trailer angucken, er kann euren Tag versüßen! 😀

11. Juni 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Twisted Pixel sind echt fähige Entwickler von denen ich das nächste Spiel wohl kaufen werden ohne das ich mir vorher die Demo holen werde. The Maw habe ich samt DLC komplett durchgespielt und Splosion Man fand ich auch sehr gut nur war es mir bisher ein wenig zu schwer (besonders wenn man alle Kuchen holen will) weshalb ich das noch nicht durch habe aber irgendwann werde ich das auch nochmal in Angriff nehmen. Comic Jumper sieht vom Video her wieder einmal hervorragend aus und ich denke das wird genauso viel Spaß machen wie die beiden ersten Titel von Twisted Pixel.

    Aufgrund der Zusätzlichen Sachen zum Spiel glaube ich aber dass es diesmal 1200 Punkte kosten wird was denke ich dann wohl auch noch gehen wird.

Schreibe einen Kommentar