News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Comeback und Newcomer

Wie wir am 24.08. berichtet haben hat unser stellvertretender Chefredi und Sklaventeiber Christian „Manni“ Alfs das Weite gesucht sich eine neue Herausforderung gesucht. Heute, gut 2 Wochen später können wir erfreut darüber berichten, dass die neue Herausforderderung nicht ganz das war was Manni gesucht hat und ab sofort wieder zum Team von inside-360 gehört – Welcome Back Manni!

Nicht vergessen sollten wir unseren neuen Newsredakteur: Ab sofort verstärkt Marcel „nightrainX“ Felke das Team von inside-360, die ersten News durftet ihr von ihm ja bereits lesen. Marcel ist treuer Leser unserer Seite und durch McLustig auf unseren Personalmangel aufmerksam geworden. Auch dir Marcel ein herzliches Willkommen im Team von inside-360!.

9. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Na das ist ja mal ne freudige Nachricht.

    Und durch die zusätzliche Verstärkung kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

  2. Welcome gebäck, alda Zoddelmanni. Ich hoffe die Neunschwänzige hast Du gut gepflegt. 🙂
    Und dem Frischfleisch sei gesagt:“ Welcome to the jungle…“. 🙂 Jetzt geht es steil nach oben. Demnächst findet ihr uns dann aufm Xbox Dashboard mit „Mannis Thrashegge“ und „Autohaus Stargaze“. 😀

  3. @pommes:
    Wir verstecken in den Beitägen auf inside-360 unterschwellige Botschaften – Irgendwann kann man ohne inside nicht mehr leben 😀 😀

    …und jetzt muss ich dich leider töten da du unser Geheimnis kennst 😉

  4. Hatte aber nichts mit der anderen Seite zutun gehabt. Wirklich nettes Klima, nette Leute und spaßige Chat-Abende. Ich konnte nur nicht Inside-360 euch alleine überlassen und bekam „Heimweh“.

    Also, fleißig auf unsere Partner- und Freundesseiten klicken! Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar