News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Castlevania: Lords of Shadow – Unglaublicher Trailer der Spitzenklasse

Totgesagte leben länger… Castlevania is back! Und bevor ich zum Inhalt des Spiels komme muss gesagt werden, dass dieser Trailer zeigt, dass die aktuelle Konsolengeneration noch lange nicht am Ende ist. Was hier abgespuhlt wird ist schlichtweg gigantisch. Das Design ist hervorragend und sieht erwachsen aus, die Grafik sucht vergeblich Konkurrenz. So stelle ich mir ein up to date Spiel vor, leider gibt es davon immer weniger.

Wer es nicht abwarten kann, sollte sofort zum Trailer klicken und diesen genießen. Zur Story (und es muss gesagt werden, dass ich kein Kenner der Serie bin) ist bekannt, dass Gabriel auf der Suche nach seiner Freundin (Frau?) ist. Um diese wieder zu bekommen, muss er allerhand Gefahren und Schlachten auf sich nehmen.

War vorerst bekannt, dass Konami das Spiel entwickelt, stellt sich nun heraus, dass kein Geringer als Hideo Kojima und sein Team an Castlevania: Lords of Shadow mitarbeitet. Somit dürfen wir auf ein wirklich mächtiges Spiel hoffen – leider ist der Erscheinungstermin noch in weiter Ferne und wird mit dem 4. Quartal 2010 angegeben… Naja, so kann man sich den Trailer wenigstens einmal täglich geben.

Castlevania: Lords of Shadow – Der komplette Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. Juni 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Schaut ja wirklich recht hübsch aus.. aber 2D ist mir bei Castlevania immer noch lieber.

Schreibe einen Kommentar