News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Call of Duty HD – Das sind die Erfolge

Call of Duty: Modern Warfare 2 bestellt? Was für eine unsinnige Frage, natürlich. Aber die Prestige Edition war zu teuer/ausverkauft? Kein Problem, denn dafür gibt es ja die Hardend Edition. Die hatte eigentlich alles, was die Prestige Edition auch hat, außer eines kleinen Restlichtverstärker. Aber das ist ja nicht so schlimm, immerhin gibt es ja noch was anderes schönes dazu – Eine HD-Version des ersten Call of Duty. Diese wird laut Entwickler Infinity Ward vorerst nur den beiden Edition beiliegen, sprich: In 2 Monaten auch auf dem Marketplace sein, ergo man kommt früher in den Genuss des Spiels.

Neben intensive Gefechten in Frankreich, Berlin und Stalingrad aber warten auf den geneigten Spieler auch wieder 200 Gamerscore, verpackt in 12 Achievements. Alles was man machen muss, um die zu erreichen nach dem Absatz. Da Spiel dürfte mit dem Erscheinen von Modern Warfare 2 herunterzuladen sein, also ab dem 10. November.

First Termer 10
Complete Training.
Old Glory 20
Complete the American missions.
Union Jack 20
Complete the British missions.
Victory Banner 20
Complete the Russian missions.
Tank Breaker 15
Finish Hurtgen.
Rocket’s Red Glare 15
Finish Rocket.
Flag over the Reichstag 15
Finish Berlin.
War Hero 30
Complete the game on the hardest difficulty.
Gunslinger 10
Get kills using a pistol, rifle, submachine gun, and grenade in a mission without dying.
Pea Shooter 20
Complete a mission using only a pistol and no melee attacks.
Survivor 15
Complete a mission without dying or loading a checkpoint.
Won The War 10
Complete the game.

15. Oktober 2009 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar