News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Call of Duty 7 angeteast – Es heißt Black Ops

Eines vorweg, ich bin ein riesen Call of Duty Fan und ihr werdet nichts Negatives von mir hören, deshalb gestalte ich es so sachlich wie möglich:

Nachdem Invinity Ward letztes Jahr an der Reihe war, ist jetzt traditionsgemäß Treyarch am Zuge. Call of Duty: Black Ops wird auf der Spielehülle stehen, die wiederum am 9. November 2010 in den Regalen stehen soll. Der erste Teaser ist kurz und knackig und zeigt nicht viel. Als Schauplatz und Zeitrahmen, scheint es wohl wirklich während des Vietnam-Krieges zu spielen, Gerüchte zufolge geht es wohl auch in die Arktis und nach Kuba. Der Name legt die Vermutung nahe, dass es auf viele geheime Einsätze gehen wird. Aber jetzt hier der Teaser:

Ach, zum Teufel mit der Sachlichkeit… Wir sind hier ja nicht die Tagesschau… Man freu ich mich auf das Ding, ich freu mich aber auf jedes CoD, mir ist das ganze Invinity Ward-Hick-Hack vollkommen egal, Hauptsache ich kann weiter gute Shooter spielen, egal von wem die kommen!
Der Teaser ist einfach nur der Hammer! Mir persönlich macht er mir wie jeder Teaser eines CoDs bisher unglaubliche Laune mehr zu erfahren. Ich, jedenfalls trage mir den 9.11. dick in mein iCal ein und freue mich auf jeden Trailer der noch kommt. Andere Meinungen gerne in die Kommentare, vielen Dank fürs lesen, over and out!

1. Mai 2010 | Autor: McLustig