News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bulletstorm erhält ein „Ab 18“-Siegel und EA hat kein Rückgrat

Kann mal bitte jemand den Hampelmännern von EA ein wenig Rückgrat zukommen lassen? Tönte der Riese noch vor kurzem man „wolle Bulletstorm 101% Uncut nach Deutschland bringen, oder GAR NICHT! Got it, bitches?!?!„. Tja, die Polen von People Can Fly mussten sich dem Geldgeber wohl fügen und haben von Clifford B. wohl zusätlich noch den Hintern versohlt bekommen. Hatte EA in letzter Zeit bei vielen Zockern wieder ein bissel an Wind gewonnen haben sie es nun wieder verzockt. Falls es jemanden interessieren sollte was von Bulletstorm übrig geblieben ist (dürften von unserer Community sehr wenige sein…), der darf sich das Armutszeugnis unten weiter angucken…

Was ist vom Spiel geblieben? Hmmm…der Name und die bunte Optik, aber bitte denkt euch das ohne Blut. Ich glaube das es selten eine solch stark kastrierte Fassung eines Spieles gab.

Es fehlen jedenfalls…:

– Blut- und Splattereffekte

– Ragdolleffekte

– Zerstücklung, oder Zerteilung der Gegner

Joar…was bleibt ist der Name und wahrscheinlich der skurrile Humor. Aber hey….dafür bekommt Deutschland ein Blümchenstorm Bulletstorm – zumindest den Namen und EA hoffentlich nur 17 verkaufte Einheiten von einem Spiel, was die absurde Brutalität als wichtiges Spielelement erst „spielerisch wertvoll“ macht. Bravo……Bravo….

8. Februar 2011 | Autor: Kn0kkelmann