News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bulletstorm – Der Debut Trailer

Mit etwas Verzögerung bekommt ihr hier nun den Debut Trailer von Bulletstorm zu Gesicht. People can fly haben nun die Verantwortung, unter der Kontrolle von Epic Games und Cliff Bleszinski, eine würdevolle neue IP einzuführen. Man sieht sofort, dass es sich um ein Unreal Engine 3 – Epic – Spiel handelt. Stellt euch Gears of War in bunt und in Ego-Sicht vor, dann habt ihr schon fast Bulletstorm. Gewalt wird hier vorkommen, sehr viel Ballerei und ein Erfahrungssystem ähnlich dem von Borderlands wird ebenfalls integriert sein – nun denn, ein weiterer stumpfer Shooter, worauf die Gamer-Welt bestimmt gewartet hat – gäääähhn… Aber hey, wenigstens gibt es Musik von Nine Inch Nails im Debut Trailer!

Bulletstorm – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

15. Mai 2010 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar