News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Brütal Legend – Tim Schafer kommentiert über viele Minuten Gameplay, interessant, lustig und einfach zum Headbangen!

Brütal Legend wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und bzgl. Videos kann sich die Zockergemeinde nicht beschweren. Auch heute gibt es gleich 3 an der Zahl und diese zeigen wieder einmal viel vom Spiel. Wieviel, kann ich euch nicht sagen, da ich sie mir aus gutem Grund (Spoiler) nicht angeschaut habe 🙂

Wer nicht widerstehen kann, sollte schnell auf  „weiterlesen“  klicken. Erwartet eine fantastische Headbanger-Welt mit den abgedrehtesten Charakteren in der Spielgeschichte. Tim Schafer is back!

Brütal Legend – Gameplay 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Brütal Legend – Gameplay 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Brütal Legend – Gameplay 3

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. Juli 2009 | Autor: Maynard