News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Brütal Legend – Die Demo ist nun für alle da! *Update*

*Update*– Die Demo im EU-Raum soll und wird erst am 1.10. veröffentlicht. Zur Zeit gibt es diese nur auf dem amerikanischen Marktplatz!

Alle Welt redet über Forza 3 und die dazugehörige Demo – gääähn. Wollt ihr nicht lieber etwas, was mehr rockt, mehr Action bietet und einfach saucool aussieht und bekloppte Headbanger bietet, die ihr auch noch befehligen könnt? Ok! Dann macht die Xbox 360 an und saugt euch sofort die Brütal Legend Demo vom Marktplatz. Während der Download-Zeit empfehle ich euch Iron Maiden oder Metallica oder Tenecious D. oder…

24. September 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. oder Iced Earth, oder Candlemass, oder Manowar, oder Judas Priest, oder, oder… Sorry, aber ich scheisse heute echt auf Forza 3. 😀 DIE Demo des Jahres! Schon alleine die Aufmachung vom Menü ist einfach nur klasse! Und diese Mugge…seit einer Stunde läuft nur der Titelscreen und ich geniesse feinsten Heavy Metal. Scheisse verdammt, ich hab sogar meine Matte aufgezöpft und die Haare kreisen lassen…zusammen mit meinen Stöpsel. 😀 Mei Fruu hat sich gut amüsiert.^^ Einmal kurz musste ich aber schon ins Spiel schnuppern und stellte fest das Eddie wenigstens die deutsche Synchronstimme vom Jack Black bekommen hat. Sehr fein, auch wenn ich wohl auf die original Stimme zugreifen werde. Meine Fresse…wenn der olle Tim nun nicht in den Rock Olymp kommt, dann weiss ich auch net. Dieses spiel muss und wird Erfolg haben, da bin ich mir sicher…. 🙂

  2. Oh, Mist, dachte auch auf dem deutschen Marktplatz sorry… Leider is ja meine Box dahin und ich konnte es nicht direkt prüfen… 🙂 Aber Brütal Legend ist gekauft – dat is sicher! BAng your head to this!!!!

  3. Man kann die Demo auch im Netz runterladen und auf DVD brennen und dann in der Box abspielen ganz ohne Ami-Account

  4. @Shigawire:
    Und das ist illegal und kann zum Verlust des Gamertags oder zur Sperrung der kompletten Box führen 😉

  5. Ich glaubs gleich. Weder eine gemodete Konsole ist nötig, noch eine Xbox Live Verbindung. Wenn man schon soviel Angst hat, zieht man vor Spielen der Demo halt den Stecker. Jeder US-Account den man sich anlegt ist ein größerer Sperrgrund, weil man dort bewusst gegen die Live-Nutzungsbestimmungen verstößt.

  6. Also ich mach mich jetzt mal unbeliebt…;-)

    Aber ich habe die Demo gestern auf der GameCity Vienna (im „ab 18- Corner“) gespielt und war nicht wirklich begeistert.
    Die Grafik ist vor allem bei den Fahrmissionen sehr schwach und die Spielmechanik dabei, sagen wir mal unausgegoren.

    Die Gags sind ganz gut, aber das Setting nur für Metal-Fans wirklich spannend. Ich komme nicht darum das Gefühl zu haben das das wieder ein Spiel ist das man cool finden muss um „in“ zu sein.

    Aber Metal-Freaks zugreifen!

  7. Metal is doch was feines 🙂
    Headbangen statt Haare föhnen sag ich nur!
    Noch wenige Tage kanns kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar