News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Brothers in Arms: Hell`s Highway – Der Launch Trailer + Review Video

Der Launch Trailer ist nichts für schwache Gemüter und schon gar nichts für Minderjährige. Diese klicken jetzt bitte woanders hin. Brothers in Arms: Hell`s Highway ist seit kurzem fertiggestellt worden und die Presse gibt ein positives Echo. Eine spannende und intensiv erzählte Story, hollywoodreife Cutscenes und ein taktisches Gameplay machen dieses Spiel zu etwas Besonderem. Nun wurde der Launch-Trailer veröffentlicht und dieser stimmt euch auf die harte Atmosphäre ein.

UPDATE: Gametrailers Review-Video hinzugefügt.

Brothers in Arms: Hell`s Highway – Launch Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Review Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. Oktober 2008 | Autor: Maynard