News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Borderlands – Neues Design wurde nun endlich veröffentlicht

…oder besser gesagt „bestätigt“, denn wie wir schon am 10. April berichtet hatten, sieht das neue Design von Borderlands nach Cel-Shading-Grafik aus. Nur Gearbox nennt es anders und praktiziert auch anders – so so. Nach einigem Hin und Her, Dementies und Verschleierungen, können wir nun endlich das neue (alte) Design feiern. Es sieht interessant und detailliert aus, könnte jedoch einige Fans der ersten Stunde abschrecken, da der erste Trailer doch einen völlig anderen Stil hatte (klickt oben auf Link). Auf der offiziellen Borderlands-Webseite könnt ihr den ersten Screenshot noch einmal in voller Größe bewundern.

Borderlands – Neues Design

16. April 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar