News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bonk: Brink of Extinction – Über 7 Minuten Gameplay vom Arcade-Hüpfer mit dem dicken Kopp

Ach herje, wenn man zu den älteren Gamern gehört, sehnt man sich häufig nach den „alten“ Tugenden der Spieleindustrie. Einfache Konzepte, einfaches und spaßiges Gameplay, kein Schnick und Schnack, keine Effekthascherei, sondern nette Stunden mit einem Spiel… So war es mal, so ist es hin und wieder auch heute noch. Zum Beispiel könnte Bonk: Brink of Extinction genau in diese Kerbe hineinpassen und uns passionierte Gamer glücklich machen. Es geht um einen „Dickkopf“, der sich durch gefährliche Gebiete hüpfen und „kopfen“ muss, mit vielen „furchteinflössenden“ Gegnern…

Langes Bla und noch kürzerer Sinn, schaut euch einfach das über 7 Minuten lange Walkthrough des Spiels an, welches frisch aus San Diego kommt (Comic Con).

Bonk: Brink of Extinction – Walkthrough

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. Juli 2010 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar