News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Blur – Multiplayerdemo auch mit Xbox Live Silber!

Eine ganz heiße News hat MTV Multiplayer aufgetan: Der kommende Action Raser von den PGR Machern Bizarre soll zumindest in der Demo auch Silber Mitgliedern den Multiplayer Modus ermöglichen. Laut der Meldung können Silber Mitglieder untereinander online spielen, ob dies auch in der Vollversion möglich sein wird ist noch nicht bekannt, allerdings eher unwahrscheinlich.

Was Silber Mitglieder auf jeden Fall können, ist Herausforderungen via Twitter an Freunde sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der PS3 senden. Blur wertet nach einem Rennen die Statistiken aus und ermöglicht es diese als Twitter Post zu veröffentlichen. Bisher ist Twitter nur Xbox Live Gold Mitgliedern zugänglich, Blur will dieses Feature auch den Silber Mitgliedern zugänglich machen.

4. März 2010 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar