News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

BioShock 2 – Erstes Gameplay Video Big Mommy ist auch dabei…

Tjaaaa….was soll man da groß schreiben? Ausser das es gut von der Optik her aussieht. Der Rest überzeugt mich nicht! Ich mochte die Gatherer Mission ganz am Schluss des ersten Teiles schon nicht und hier scheint man die ganze Zeit nichts anders zu machen. Zu viele Splicer auf ein Haufen und zu viel rumgeballer, so wie in diesem Trailer. Wenigstens hat man nicht die Sicht eines Big Daddys. Ach ja, Big Mommy (des gegenstück eines Daddys ist für mich immernoch eine Mommy udn keine Sister!) wird auch gezeigt. Flinkes Biest und wohl sehr schlecht gelaunt…

Schaut aber einfach selber und lasst euch in unseren Kommentaren über diesen neu eingeschlagenen Weg aus.

Bioshock 2 – Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. April 2009 | Autor: Kn0kkelmann