News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

bing – Gratis T-Shirt für euren Avatar

Gefällt euch euer Avatar nicht mehr? Zeit für was neues zum anziehen? Aber eure MS Points sind restlos aufgebraucht? Kein Problem! Microsoft macht Werbung für den eigenen Suchdienst bing und ihr könnt davon profitieren. Geht auf bing.de und sucht nach „xbox avatar bing shirt“ – Der erste Treffer ist ein Redeem Code jeweils für ein männliches und ein weibliches bing  T-Shirt.

23. März 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich mach doch keine Werbung für diese Keuschheitsgürtel Suchmaschine! Versucht doch mal, mit Bing nach erotischen Begriffen zu suchen. FAIL!

    Nicht das ich das andauernd tue, aber es ist immer noch ein guter Test für Suchmaschinen von unserem Lieblings Konsolen Hersteller. Denn einer Suchmaschine, die hier schon zensiert und somit in ihrer Aufgabe, das zu suchen was ich sehen will versagt, kann man einfach nicht vertrauen.

    Ergo keine Werbung für BING!

Schreibe einen Kommentar