News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Battlefield 3 – Erster Gameplay Trailer ist irgendwie…HOSSA!!!

So eine News aus meinen Fingern ist selten…sehr selten! Einfach aus dem Grunde das ich kein Freund von diesen Kriegsspielen bin. Die Realität ist schon scheußlich genug, da muss ich so was nicht auch noch spielen! Battlefield 3 sollte da eigentlich auch mit dazu gehören – bis heute morgen! Denn irgendwas trieb mich dazu den ersten Gameplay Trailer mal an zu gucken – hätte ich es bloß nicht getan! Den das was man sieht…das schaut einfach klasse aus! Von der Optik her…nicht unbedingt das Geschehen. Ich lass das hier mal einfach so stehen und verweise auf den unteren Trailer! Angucken und staunen….

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. März 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Oh man das sieht wirklich sehr gut aus. hoffentlich kommt der multiplayerpart auch an das grafische ran

  2. Geile Sache!
    Aber halt schön die CoD-Formel geklaut: linear und durchgeskripted ^^

    Das der Knokkel mal etwas positives über die böööösen realistischen, ballerspiele schreibt 😉

  3. Jau, wie erwähnt – ich bin vom optischen beeindruckt…nicht unbedingt vom gezeigten. Zumal ich schon immer ein leichteren Hang zu BF Serie hatte als den CoD-Mist. Auch wenn ich BF auf keiner Konsole gezockt habe…naja…ich werds einfach mal aufm Radar behalten. 🙂

  4. Die Grafik ist wirklich unglaublich, vorallem die Lichteffekte und der Detailreichtum. Dennoch wird mir das langsam zu realistisch – fast schon erdrückend. Mal schauen, ob ich mir BF3 zulege… Würde gerne was Neues zu Ghost Recon erfahren…

Schreibe einen Kommentar