News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Battlefield 1943 kommt nächsten Mittwoch

Nächsten Mittwoch kann die Frostbite Engine endlich zeigen was sie dolles aus BF gemacht hat. Denn am 8.7.09 soll der reine Online Spass endlich via XBLA angeboten werden. Preislich machte man schon klar wohin es gehen soll. Und es dürfte keinen verwundern das man für Battlefield 1943 1200 Microsoft Points berappen darf. Macht ungefähr 400 MS Points pro Karte, wobei wenn wir insgesammt 43 Millionen Kills verzeichnet haben, dann bekommen wir gratis eine zusätzliche Map spendiert. Wie dem auch sei. Die ersten Tests sprechen eigentlich für den Titel. Soll wohl ’ne menge Spass machen und dürfte für den einen, oder anderen villeicht sogar wert sein es zu zocken…

2. Juli 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Die Punkte dafür sollte ich noch haben, nur leider keinen Platz auf der HDD – Da muss eben irgendwas fliegen ^^

Schreibe einen Kommentar