News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Battle vs. Chess – Der Debut Trailer zum actionreichen Schachspiel

Schach, das Spiel der Könige, wie es in „Der Medicus“ genannt wird und sicherlich einigen ein Begriff ist, bekommt eine „Neuauflage“ für die Xbox 360. Ich war etwas erstaunt, als ich sah, dass Battle vs. Chess kein Download Spiel ist, sondern ein Vollpreistitel (Retail). Wenn man sich den Debut Trailer anschaut, sieht man schon, dass die Qualität durchaus vorhanden ist – zumindest optisch. Ihr müsst in verschiedenen, schön gestalteten Arealen Schach spielen, die Partie wird sehr ansehnlich mit Hilfe von Rittern und Fantasy Wesen dargestellt, die Kampfeffekte kommen nett rüber und alles wirkt ansprechend.

Im  „Action Modus“  soll es sogar möglich sein, dass man seinen Gegner normal – also schachmäßig – herausfordert und es dann einen Arenakampf gibt. Dabei ist natürlich der Ausgang des Kampfes offen – supi!  Am 28. September 2010 können wir das Spiel der Könige erwerben… Interesse ist da und hoffentlich bekommen wir zuvor eine Demo auf dem Marktplatz. Viel Spaß mit dem Trailer…

Battle vs. Chess – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. September 2010 | Autor: Maynard