News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Batman hält die Welt in Atem: Batman Arkham Origins angekündigt

Wenn auch nicht mehr von Rocksteady entwickelt, erwartet uns am 25. Oktober 2013 der dritte Teil der „Arkham“ Batman Reihe. Warner Bros. Games Montreal will sich hier auf die Anfänge der Fledermaus verlegen und erstmals in der Reihe die eigentliche Stadt Gotham City als Schauplatz wählen (um genau zu sein spielte Arkham City ja auch schon im „alten“ Gotham City, welches zu einem Gefängnis umgebaut wurde). Trotzdem hört es sich so an, als würde man nicht großartig auf Zivilisten treffen, weil es ja Heilig Abend ist und die Stadt verschneit und kalt und dunkel und jeder ist bei seiner Familie zu Hause. Ja nee ist klar, Warner.

Aber guckt euch zur Einstimmung noch das kleine Video des Gameinformer an:

9. April 2013 | Autor: McLustig