News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Avatars Of War – Epic’sches Klamöttchen für’s virtuelle Ich

Schnelleres Dashboard, Games On Demand, Bewertungen für Spiele (die in jedem Fall gerne zum Bashen benutzt werden…), all das interessiert dem hiesigen Schreiberling nicht all zu sehr,nein, was zählt ist der Marktplatz für den Avatar und die Möglichkeit über Spiele endlich mal gute Klamotten frei zu spielen. Darauf freu ich mich schon sehr und Microsoft kann sich von meiner Seite aus über einige MS Points freuen.

Ich hoffe nämlich sehr das man mal endlich ein feinen Ghostbusters Overall bekommt. Bleiben wir bei den Ganzkörperoutfits: Einen Vault 101 Anzug, oder eine Bruderschaftsrüstung wäre echt klasse! Cliffy B. und sein Kumpel Rod F. von Epic dachten sich das selbe, natürlich mehr für ihren Goldesel Geras Of War (2). So stellten die beiden auf der Comic Con eine COG– und eine Locust Rüstung vor die wir noch in diesem Jahr anziehen können. Über den Preis schweigt man, umsonst wird´s ihn nicht geben, den Content. Ob dieser auch in Deutschland erscheint ist mehr als fraglich. Schaut euch weiter unten die beiden Kreationen einfach mal an…

26. Juli 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Schon gesehen, trotzdem geil.
    Hoffentlich halten sich die Entwickler dabei Klamotten für ihre Spiele zu machen und die vielleicht sogar als 1000Gamerscore belohnung einzuführen … oder sowas.

    PS.: Bekommt ihr als Supported-Site nicht auch die pre-pre-Beta wie andere Seiten ? :-/

  2. Jau, als 1000GS Special wäre sowas bestimmt net schlecht, wobei nicht jeder Titel wahrlich einfach zu meistern ist…grad wenn meine geliebten MP Erfolge kommen. 😛 Ein paar sind ja ganz nett, aber die meisten sind echt bescheiden. Grad für Leute wie mich die net gern MP Zocken.
    Und nein, wir haben (leider) keine Pre-Prö-Bäta bekommen…..zumindest ich nicht. 😀 Dank dem Schnupper Programm dürften wir aber nächste Woche in den Genuss kommen.

  3. :-/
    OK, hab grad auch überlegt bei so Spielen wie Gears of War 2 ( Der Kill-Erfolg ) oder Lost Planet ( fast unmöglich ) wäre es bestimmt nicht so günstig.
    Am besten wär es natürlich wenn man die in dem Fall als Belohnung bekommen könnte ODER Kaufen 😉
    Naja, ich hoffe halt einfach das es bald mehr Kleidungsstücke und insgesamt Avatar Zeugs gibt.

  4. Nur Klamotten wenn man alle Erfolge holt, würde ich nicht so gutheißen.. am besten einfach mit bestimmten/besonderen/witzigen Ereignissen koppeln (wie Erfolge halt).

Schreibe einen Kommentar