News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Avatars Of War – Epic’sches Klamöttchen für’s virtuelle Ich

Schnelleres Dashboard, Games On Demand, Bewertungen für Spiele (die in jedem Fall gerne zum Bashen benutzt werden…), all das interessiert dem hiesigen Schreiberling nicht all zu sehr,nein, was zählt ist der Marktplatz für den Avatar und die Möglichkeit über Spiele endlich mal gute Klamotten frei zu spielen. Darauf freu ich mich schon sehr und Microsoft kann sich von meiner Seite aus über einige MS Points freuen.

Ich hoffe nämlich sehr das man mal endlich ein feinen Ghostbusters Overall bekommt. Bleiben wir bei den Ganzkörperoutfits: Einen Vault 101 Anzug, oder eine Bruderschaftsrüstung wäre echt klasse! Cliffy B. und sein Kumpel Rod F. von Epic dachten sich das selbe, natürlich mehr für ihren Goldesel Geras Of War (2). So stellten die beiden auf der Comic Con eine COG– und eine Locust Rüstung vor die wir noch in diesem Jahr anziehen können. Über den Preis schweigt man, umsonst wird´s ihn nicht geben, den Content. Ob dieser auch in Deutschland erscheint ist mehr als fraglich. Schaut euch weiter unten die beiden Kreationen einfach mal an…

26. Juli 2009 | Autor: Kn0kkelmann