News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Avatar: The Game – Das 2. Dev. Diary, Beautiful But Deadly!

Schön ist das Spiel, welches sich Avatar: The Game nennt und sich stark an die Filmvorlage spielt 2 Jahre vor den Ereignissen des Films von James Cameron. Tödlich dürfte es für die Spielfigur ebenfalls sein, wenn diese unachtsam ist. Das neue und 2. Developer Diary klärt euch ein wenig mehr auf bzgl. Pandora und dessen heimischen Na`Vi. Beautiful but Deadly könnte euch zum Kauf des Spiels anheitzen – klickt einfach weiter…

Avatar: The Game – Beautiful but Deadly – Dev. Diary

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

28. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. „Die Geschichte des Spiels und die des Films sind zwei völlig verschiedene. Die Handlung des Spiels setzt zwei Jahre vor den Ereignissen des Films an und spielt auf einem anderen Teil des Mondes Pandora. Unser Ziel war es das von James Cameron erschaffene Universum zu erweitern und nicht die Geschichte des Films in Form eines Spiels zu wiederholen.“

  2. Nimmt doch das Video mit deutschen Untertiteln. Verstehen die meißten wohl eher 😉

Schreibe einen Kommentar