News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Avatar – Das Spiel zum Film im neuen Gameplay Trailer! Das sieht nach Edelversoftung aus…

Edelversoftung? Batmanische Qualität? Ja, warum nicht?!? Die ersten Trailer, Teaser und abgefilmte Gameplay Videos sahen bis jetzt richtig gut aus und nun haben wir sogar ein „offizielles“ Gameplay Video (Gameplay Montage) – erneut von der Xbox 360 Version – für euch. Inhaltlich entspricht es dem von uns schon geposteten Video aber dieses Mal in einer weit besseren Qualität. Zumindest grafisch wird James Cameron`s Avatar in der obersten Liga mitspielen. Schaut euch die optische Power an und urteilt selbst – ja, und Kommentare dürft ihr auch gerne wieder schreiben 😉

Avatar – Gameplay Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

29. September 2009 | Autor: Maynard