News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassin`s Creed II – All`s fair in love and war… Das neue Developer Diary!

Noch ein Top-Game am Morgen! Assassin`s Creed II hat ein neues Developer Diary spendiert bekommen, welches uns erklärt, dass in Zeiten der Liebe und des Krieges alles erlaubt ist – hust. Ok, und wenn man sich das neue Video anschaut, fallen einem sofort die butterweichen Animationen auf – insbesondere die Kampfanimationen. Und wenn wir uns die Kämpfe anschauen – egal, ob mit Axt, Schwert, Keule oder Lanze – fallen diese doch irgendwie drastisch aus – uns gefällt es! Hoffentlich bleibt die USK Einstufung auf 18 und es werden keine Schnitte vorgenommen Fehler, Assassin`s Creed II ist ab 16 freigegeben. So, viel Spaß mit dem sehenswerten Developer Diary über Liebe, Krieg, Kampf…..

Assassin`s Creed II – All is fair in love and war – Dev. Diary

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

17. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ich verstehe eure ganzen Assassin`s Creed II Berichte bezüglich der USK nicht. Das Spiel ist seit Wochen als ab 16 und ungekürzt eingestuft, warum macht ihr euch immer noch Sorgen??

  2. Echt? Uups. Asche auf mein Haupt – ist mir wohl entgangen. Danke für Hinweis, werde es mal ändern…

  3. Naja, ich bin auch immer ein bisschen unsicherer geworden, aber auf der Seite der USK steht das unter anderem schon länger… ^^

Schreibe einen Kommentar