News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassin`s Creed: Brotherhood – Rom, finster, tödlich und voller Hoffnung

Enzio, der Assassine aus Assassin`s Creed 2, hat wieder etwas zu tun und dieses Mal verschlägt es ihn nach Rom. Wer jetzt jedoch an eine strahlende und bunte Metropole denkt, liegt falsch. Rom stinkt! Es ist dreckig, gefährlich, trügerisch, korrupt und durchaus tödlich. Doch, hey, Enzio wirds richten und Stadtteil für Stadtteil wieder zu neuem Glanze bringen. Alte Aquädukte werden repariert, heruntergekommene Geschäfte wieder aufgebaut usw. Hört sich vom Gameplay bekannt an? Ja und sicherlich werden Fans auf ihre Kosten kommen. Meiner einer hält den ersten Teil für den besten und Brotherhood gönne ich mir zum kleinen Preis… Viel Spaß mit dem Rom Trailer…

Assassin`s Creed: Brotherhood – Rome Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. Oktober 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Im Prinzip das selbe Gameplay wie Assasins Creed 2, viel neues habe ich im trailer jedenfalls nicht gesehen. Also ein großer Missionspack, den ich mir mit etwas geduld zum Budget Preis holen werde und es könnte gut sein, das Ubi Soft dieses Assasins Creed 2,5 schnell im Preis senken muss, weil ich nicht glaube das es sich viele als Vollpreistitel holen.

Schreibe einen Kommentar