News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Army of Two: The 40th Day – Xbox 360 Gameplay des Antiterror Duos

Endlich bekommen wir qualitativ hochwertige bewegte Bilder zu Army of Two: The 40th Day. Es ist zwar die E3 Präsentation aber dafür kann man endlich alles erkennen und es sich in Ruhe anschauen. Frei nach dem Motto „bigger, better more kick ass!“, wurde der zweite Teil ordentlich aufpoliert. Auch dieses Mal steht der Coop-Modus im Vordergrund und sollte gewiss mit einem menschlichen Mitspieler gezockt werden, denn dieser Modus verspricht noch mehr Spaß als im Vorgänger.

Neue Moves und Interaktionsmöglichkeiten wurden integriert, die Grafik schaut sehr detailliert aus und das zu sehende Setting weiß ebenfalls zu gefallen. Das Interface wurde überarbeitet, und so scheint es mir, ein wenig entschlackt.

Zwei Videos warten darauf, von euch gesehen zu werden…

Army of Two: The 40th Day – Video 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Army of Two: The 40th Day – Video 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

24. Juni 2009 | Autor: Maynard