News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Altair kehrt zurück

Nachdem Ubisoft Assassins Creed vor rund einem Jahr veröffentlicht hat ist es still geworden um den Assassinen. Schon damals wurde angekündigt, dass das Spiel, wie könnte es anders sein, als Trilogie ausgelegt ist. David Wilkinson, welcher unter anderem auch an den Animationen zu Prince of Persia arbeitet, spricht in einem Videointerview mit den Kollegen von Ausgamer nebenbei ein klein wenig über den Nachfolger von Assassins Creed.

So offenbart er, dass Altair nun schwimmen gelernt habe, was nicht nur bedeutet, dass der Titelheld des ersten Teils wohl wieder spielbar sein wird, sondern sich auch das Videospielklichee aus Simpsons – The Game bestätigt: Der Held lernt erst im Nachfolger schwimmen.

Wann es genauere Informationen zu Assassins Creed 2 geben wird ist derzeit noch unbekannt.

Quelle

14. Oktober 2008 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar