News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Alle Premium-Themes als Vorschau

Eigentlich eine ganz interessante Sache: Wem sein Dashboard zu langweilig ist kann sich neue Themes runterladen, passend zu seinem aktuellen Lieblingsspiel. Das ganze hat allerdings 2 Nachteile: Zum einen kosten die auf NXE angepassten Premium-Themes stolze 250 MS-Points und zum anderen weiß man nie, wie das Theme wirklich aussieht und ob es einem damit gefällt.

Zumindest für letzteres gibt es jetzt abhilfe. Auf der Seite NXEThemes gibt es eine Übersicht über alle Premium-Themes, sowohl vom Hauptbildschirm als auch Screeshots von den Untermenüs. Wen das reizt sollte einen Blick riskieren, allerdings ist die Seite nicht optimal zusammengestellt und dadurch leider etwas langsam – Nichtsdestotrotz ein schönes Angebot.

29. Januar 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. Ok dann weiß ich wenigstens das es nicht an meinem Browser liegt das die Seite ein wenig ruckelig ist.

    Auf jedenfall ist die Seite sehr hilfreich und wenn die jetzt noch ordentlich gepflegt wird dann kann sich Microsoft ja noch ein wenig Zeit lassen, denn eine ähnliche Funktion wurde von Major Nelson auch schonmal in den Comments zu einem Theme angekündigt, sodass man vor dem kauf eine Vorschau des ganzen bekommen soll.

    Ob das jetzt direkt auf der Konsole sichtbar sein soll oder nur über den Marktplatz auf Xbox.com weiß ich allerdings nicht.

  2. Im Moment ist sie sogar ganz offline – „Switching servers and resdesigning the site with easier navigation and features, should be back up soon.“
    Ansonsten eine tolle Sache.. nur hoffentlich hält sie sich länger als die letzte Seite für die Standard Themes.

Schreibe einen Kommentar