News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Afro Samurai – DAS Hack and Slay – Spiel stellt sich vor inklusive komplette erste Episode aus der Anime-Serie

Sämtliche Schnetzel-Fans warten schon wie verrückt auf Afro Samurai. Dieses Spiel sieht nicht nur klasse aus sondern es ist wohl das coolste Spiel, welches wir in nächster Zeit sehen werden. Der Look entspricht dem der gleichnamigen Anime-Serie. Bekannte Sprecher wie Samuel L. Jackson und Ron Perlman sorgen für den richtigen Ton. Die Animationen sind so geschmeidig, da verblassen andere Spiele völlig – uups. Ich merke gerade, ich bin ein Fanboy. Schaut euch dieses kleine aber feine Video an und steigt ein ins Fanboy-Lager 🙂 Ein dicker Bouns: Die komplette erste Episode aus der Anime-Serie + weitere Gameplay Videos zu Afro Samurai findet ihr im Artikel!!!

Afro Samurai – Introduction

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Der folgende Beitrag kommt von unsere Freundes-Seite Page of Art und bringt euch noch mehr Videos und Infos zu Afro Samurai

Wer kennt den „Afro Samurai„? Bestimmt nur hartgesottene Fans und Anime-Liebhaber. Das könnte sich bald ändern, da es schon bald ein Spiel zur (in Amerika) bekannten Zeichentrickserie geben wird. Anstatt viel über die Geschichte des Afro Samurais zu verlieren, habe ich die komplette erste Folge als Video für euch. Bekannte Synchronsprecher wie Ron Perlman und Samuel L. Jackson sind dabei, die Musik wurde von The RZA komponiert. Die ungewöhnliche Mischung aus harter (Vorsicht: Gewalt) Anime-Action und cooler HipHop-Musik sowie stylischer Grafik und tollen Animationen machen die Serie zudem was sie ist – Kult! Da das Spiel zudem für meine geliebte Xbox 360 Konsole erscheinen wird, setze ich auch noch Trailer und Spielszenen-Videos in diesen Bericht. Ich wünsche euch afromäßigen Spaß! Achja, zur Zeit wird an einer deutschen Synchronisation gearbeitet – was mich natürlich sehr freut 😉

Afro Samurai – Anime-Serie Episode 1/3

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Comic Con 08 – Gametrailer (Xbox 360)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

E3 2008 Gametrailer (Xbox 360)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Bloodbath – Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Karma – Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

26. September 2008 | Autor: Maynard