News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Achievements-Alarm

Dieses Mal habe wir gleich zwei Spiele, deren Erfolge nun gelüftet wurden. Das erste ist Brothers in Arms: Hell`s Highway und beim zweiten handelt es sich um Mortal Kombat vs. DC. Zudem können wir euch noch die komplette Kämpferriege von MK vs. DC vorstellen. Viel Spaß beim Betrachten der Achievements.

Erfolge

Brothers in Arms: Hell`s Highway

Mortal Kombat vs. DC

Kämpfer in MK vs. DC

Baraka
Batman
Catwoman
Darkseid
Deathstroke
Flash
Green Lantern
Jax
Joker
Kano
Kitana
Lex Luthor
Liu Kang
Raiden
Scorpion
Shang Tsung
Shao Khan
Shazam
Sonya
Sub Zero
Superman
Wonderwoman

11. September 2008 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Der erste Link ist zu den DC vs MK Erfolge verlinkt.

    Bin mal gespannt ob man bei uns die Erfolge ändert. Afair sollen wir eine geschnittene Version bekommen, in der die Action Kameras fehlen.

Schreibe einen Kommentar