News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Blade Kitten – Im September ist es soweit, neue Kleider, Girlie Power und jede Menge Videos

Die Krome Studios arbeiten unter anderem auch an dem Arcade-Actiontitel Blade Kitten – und das schon seit einiger Zeit. In Blade Kitten steuert ihr Kit Ballard, ein Girlie, welches als Bounty Hunter arbeitet und zusammen mit ihrem Freund Skiffy und ihrem Schwert Darque Blade auf die Jagd nach Hollow Wish und seinen Schergen geht. Natürlich wird der Verlauf der Story mysteriös und die Welt, wie Kit sie kennt, gerät aus den Fugen… Ok, storytechnisch kein Neuland aber die Grafik und der Stil des Games sind schon – mh – joar, einzigartig und interessant.

Schaut euch die Videos zu Blade Kitten an, welches als Xbox Live Arcadespiel im September 2010 erscheinen soll – also irgendwann nächsten Monat…

Balde Kitten – und ihre Köstüme

Blade Kitten – Trailer 3

Blade Kitten – Trailer 2

Blade Kitten – Trailer 1

30. August 2010 | Autor: Maynard