News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Herr der Ringe: Krieg im Norden – Erwachsenes Gameplay

Wann genau der Krieg im Norden anfängt, weiß ich nicht genau – irgendwann in diesem Jahr bestimmt. Nun wurde Lord of the Rings: War in the North etwas genauer unter die Lupe genommen und bekam ein M-Rating (das erste Mal für ein Spiel aus dem Herr der Ringe Universum), was für Mature steht und nichts anderes bedeutet, dass dieses Spiel nicht in Kinderhände gehört. Sicherlich auch ein Zeichen dafür, dass das Spiel schon bald erscheinen könnte. Wer einen Einblick bzgl. der Kämpfe und der Gewaltdarstellung bekommen möchte, schaue sich das Video in diesem Artikel an.

Für mich macht das Spiel schon einen guten Eindruck und ich erwarte nichts mehr als einen soliden bis guten Hack and Slay and Roleplay – Kandidaten…

Lord of the Rings: War in the North – Mature Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

9. März 2011 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar