News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Arcania: A Gothic Tale – Der sehr schöne Ambiance Trailer, Effekte und Soundtrack…

Der letzte Artikel über Arcania: A Gothic Tale beinhaltete ein Gamestar Video, welches aus rechtlichen Gründen entfernt wurde – leider, denn anhand des Videos konnte man die tolle Grafik bestaunen und erfuhr mehr vom Spiel. Nun, bezüglich der Grafik kann ich euch entschädigen. Der Ambiance Tech Trailer zeigt doch sehr eindrucksvoll, wie schön Arcania werden wird. Es dürfte sich hierbei um die PC Version handeln und ich hoffe doch ganz stark, dass die Xbox 360 Fassung ähnlich gut aussehen wird – bitte. Neben dem Ambiance Tech Trailer bekommt ihr noch ein Video und ein Auszug aus dem Soundtrack des Spiels.

Arcania: A Gothic Tale – Ambiance Tech Trailer

Arcania: A Gothic Tale – Noch mehr Effekte

Arcania: A Gothic Tale – Soundtrack

4. Mai 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Wenn ich nur den Namen JoWood lese packt mich der Brechreitz.
    Ist ja schon zum scheitern verurteilt das Spiel.

  2. Hey Schluchtenkracher, sollte man einem Entwickler nicht eine 2. Chance geben (oder 3. oder 4. 😀 )?

    Finde, dass das Spiel bis jetzt wesentlich besser aussieht als jemals ein Gothic zuvor – geschweige denn Risen. Ob auch diese tolle Atmosphäre und der Spielwitz aufkommen, bleibt abzuwarten…

  3. Ich würde vorsichtig sein, mit der Aussage „dass die Xbox 360 Fassung ähnlich gut aussehen wird“. Ich sage nur Risen….

    Und wir alle wissen noch sehr gut was JoWood so macht 🙁

  4. Er hofft doch nur, dass es so sein wird. 😉
    Oder wurde das editiert? 😀

  5. Wenn zitieren, dann richtig 🙂

    „Es dürfte sich hierbei um die PC Version handeln und ich hoffe doch ganz stark, dass die Xbox 360 Fassung ähnlich gut aussehen wird – bitte“

Schreibe einen Kommentar