News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Erste Screenshots von The Dishwasher: Dead Samurai 2

Vor kurzem ist ja auch ENDLICH in deutschem Lande „The Dishwasher: Dead Samurai“ erschienen. Spielen tut es irgendwie so gar keiner, aber egal. In den restlichen Ländern scheint sich die blutgetränkte  Story um Rache alá „The Crow“ gut verkauft zu haben. Es sieht nämlich ganz danach aus als ob James Silva und seine Schmiede „Ska Studios“ schon ein Nachfolger im Code haben.

Der Grafikstil ist (zum Glück!) gleich geblieben. Zeichnet dieser doch so ziemlich das ganze Spiel aus. Mal abgesehen vom roten Saft und dem Gaid´schen Schwierigkeitsgrad. Aber auch ein zweiter Teil wird immer leichte Neuerungen haben. Als Beispiel sei da eine feine Heckenscheere genannt… 😉 Ein paar geleakedte Screens (ähnlich die von Halo Reach…) gibt es hier zu sehen, für den Rest wird dann weiter verwiesen.

BTW: Tom Morello („Rage Against The Machine“, „The Nightwatchman“) hat mit all dem wohl irgendwie etwas zu tun… 😉Mal sehen was die USK dieses mal sagt. Schaut euch hier mal rasch 4 Screenshots an, den ganzen Rest vom Schlachterfest dann via 1UP.com

P.S. : James Silva macht´s ein wenig wie Microsoft. „Kein Kommentar von Ska Studios seitens irgendwelcher Gerüchte, oder Spekulationen. Jedoch werde ich u.a. Tom Morello nicht mehr einladen…“

7. November 2009 | Autor: Kn0kkelmann