News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

FUEL -Die Preorder Bonis für alle

Auch wenn die Meinungen der Presse eher schlecht waren hat der Open World Racer FUEL seine Fangemeinde gefunden. Wer das Spiel allerdings nicht vorbestellt sondern spontan im Laden gekauft hat hatte bisher einen kleinen Nachteil: Einige Kleidungsstücke, Lackierungen und sogar ein Fahrzeug gab es nur für Vorbesteller. Mittlerweile sind aber alle Bonuscodes im Netz gelandet. Codemasters typisch gebt ihr den Zahlencode im Optionsmeü ein um den Content freizuschalten:

  • 48992519 – Fahrer Helm “Camo”
  • 20061977 – Fahrer Jacke “Road Addict”
  • 91031985 – Fahrer Hosen “Speed Angel”
  • 17121973 – Lackierung “Blitzschlag”
  • 18021974 – Lackierung “Schmetterling”
  • 18041851 – Fahrzeug “Warrior”

14. Juni 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Eher schlecht, ja. FUEL hat eine Metascore von 65 und auch die Deutschen Tests waren größtenteils im Bereich 60-70.

  2. Consol plus 70% und Gamepro 76%. Mehr deutsche Wertungen kenne ich nicht.
    Generell gehen die Meinungen bei dem Titel sehr auseinander. Da ist von 40 bis 80% alles dabei.
    Aber selbst ein schnitt 65 ist für mich noch weit entfernt von „schlecht“. Oder habe ich da eine andere Auffassung von Wertungen?

  3. Deshalb hab ich ja auch „eher schlecht“ geschrieben – Der Titel ist den an sich riesigen Erwartungshaltungen nicht ganz gerecht geworden, anscheinand (hab es selber nicht gespielt) weil nach einiger Zeit die Abwechslung fehlt.

Schreibe einen Kommentar