News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

100 Freunde Limit auf der Kippe

Und wieder Aaron Greenberg. Der bestätigt nämlich dass Microsoft schon länger an einer Lösung für das 100-Freunde-Limit Arbeitet. „Its on the list“ sagt er bei dem Interview. Sagt aber trotzdem noch dass sie immernoch kein Datum nennen können, das NXE den Prozess aber erheblich vereinfachen würde.

10. Januar 2009 | Autor: V3n3

Kommentare

  1. Also ich persönlich bin ja der Meinung das man schon jetzt die Anzahl an Freunde nicht mehr sinnvoll überblicken kann geschweige denn das man soviel überhaupt braucht. Allerdings hat mein Bruder auch eine Menge Leute in seiner ICQ-Liste die bestimmt schon über 100 Leute lang ist allerdings kennt er die meisten kaum bis garnicht und viele von denen waren bestimmt schon seit einer ewigkeit nicht mehr online aber bei so einer Liste hat man darüber ja keinen überblick.

Schreibe einen Kommentar