News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox One Titanfall Bundle ab 13. März erhältlich

Passend zum Verkaufsstart von Titanfall am 13. März lässt sich ab sofort eine Xbox One in einem Titanfall-Karton und mit Download-Code für 499 Euro vorbestellen.
Leider verpasst Microsoft hier die Chance statt des normalen schwarzen Controllers einen schicken Titanfall-Controller beizulegen und auch Kinect und die Konsole selbst kommen im normalen Schwarz daher. Schade. Aber der Karton ist recht schick. Immerhin.

Das Xbox One Titanfall Bundle beinhaltet:

  • Download Code für Titanfall
  • Standard Xbox One Konsole und Kinect Sensor
  • Standard Xbox One Wireless Controller
  • Standard Xbox One Chat Headset
  • Xbox Live Goldmitgliedschaft (1 Monat)

Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.

24. Februar 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Zwar wäre eine Special Edition zu Titanfall schön gewesen aber ich denke das es jetzt noch zu früh für Special Editions ist. Ok, den Controller gibt’s zwar auch im Titanfall Design allerdings will Microsoft wohl damit lieber Geld machen als den dann kostenlos so einem Bundle beizulegen zumal der ja auch nicht jedermanns Geschmack ist. Auf jedenfall finde ich es gut dass das Bundle den Standardpreis kostet auch wenn das jetzt den ein oder anderen Ärgern wird das er vielleicht zu früh die Konsole gekauft hat und nicht bis jetzt gewartet hat.

Schreibe einen Kommentar