News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox One SmartGlass für alle möglichen Systeme erhältlich

SmartGlass für die Xbox One ist eine komplett neue App und nicht nur einfach ein Update der bestehenden Version für die 360. Über Wifi-Direct spricht die App ab Freitag direkt mit eurer Xbox One ohne den Umweg über die Microsoft-Server gehen zu müssen. Dadurch dürften die Lags bei Eingaben ziemlich verkürzt werden.

Schon jetzt könnt ihr Freunden folgen (z.B. einfach mal nach Major Nelson suchen) und Spiele anpinnen. Beim Start der Xbox One sind diese Pins dann sofort auf die Konsole synchronisiert.

Und hier nun die Links:
Direkt zum App Store, die iOS Version für iPad und iPhone laden
Windows 8 Version
Windows Phone
und Android

20. November 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Auf meinem Ipod läuft das läuft das glaube ich auch nicht. Das ist irgendein altes Ding von meinem Bruder und da läuft praktisch garnichts mehr drauf.

    Auf meinem Android Tablet, Windows Phone und auf meinem Windows 8 PCs habe ich die App installiert sodass ich von jedem Ort drauf zugreifen kann ohne das ich es erst installieren muss.

Schreibe einen Kommentar