News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Teaser Time am Abend – Call of Duty: Ghosts

Und weiter geht die Call of Duty Reihe. Unermüdlich. Der Teaser zeigt uns nun eine Reihe von Masken aus allen Nationen und Epochen. Dieses Jahr ist Infinity Ward wieder dran und vieles deutet darauf hin, dass CoD Ghosts ein Starttitel der nächsten Xbox wird. Denn es soll am 21. Mai während der #XboxReveal Veranstaltung von Microsoft vorgeführt werden. Damit würde sich der Kreis wieder schließen, war auch Call of Duty 2 ein Starttitel der 360 (und mein erstes 360 Spiel). Der Erscheinungstermin der Xbox 360 Version ist der 5. November. Wann dann die Next-Gen-Version kommt weiß man vielleicht nach dem 21. Mai.

1. Mai 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Ich bin wahrscheinlich wieder der einzige, der sich drauf freut. Trotzdem bricht es bestimmt wieder alle Verkaufsrekorde.

  2. Doch klar!
    Nur nicht zum Release. Wegen Zukunft und so.
    Und generell fand ich dich Treyarch CoD nie so gut wie die Inifinity Ward Modern Warfares 😉

  3. Wenn Infinity Ward es schaffen sollte, dass sehr dumpfe Gameplay zu verfeinern und mehr Tiefe in Story und Gameplay setzt, dann könnte ich mir sogar vorstellen, die Ghosts zu erwerben… Aber wer’s glaubt… 😀

  4. Und trotzdem wird es wieder wie blöde gekauft. Ich versteh es nich mehr…

Schreibe einen Kommentar