News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

So hört sich die Titanfall Special Edition Xbox One an

Schick ist sie ja schon irgendwie und sogar die An- und Ausschalttöne wurden an Titanfall angepasst. Eigentlich seltsam, dass Microsoft die nicht direkt zum Titanfall-Start verkauft. Tja, Respawn-Mitarbeiter müsste man sein, diese haben die Version nämlich von Microsoft geschenkt bekommen.

Der Dank geht an Tomek.

9. März 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also ich finde die Super. Ok das Spiel ist jetzt nicht so meins und aus der Vergangenheit weiß ich das exklusives Design irgendwann mal öde wird und man sich dann ein anderes Design wünscht. Damals gab es zu N64-Zeiten in der N-Zone regelmäßig Aufkleber die regelmäßig genutzt habe. Diese Aufkleber waren damals leider extrem billig weshalb es jedes mal ein Akt war den Aufkleber zu entfernen aber heutzutage gibt es ja richtig gute Skins sodass ich echt am Überlegen bin ob ich mir nicht irgendwann mal eine Folie besorge alleine schon weil ich den Klavierlack so doof finde.

    Das mit den Sound ist meiner Meinung nach auch eine Marktlücke die Microsoft leider wohl auch diesmal nicht genutzt hat denn weil Mittlerweile das personalisieren durch den eigenen Avatar wegfällt und das aktuelle Dashboard der Xbox One auch nur mit maximal der Farbe geändert werden kann wären so Sounds die man für das Laufwerk und dem ein und ausschalten der Konsole kaufen könnte doch echt mal was neues.

Schreibe einen Kommentar