News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halleluja! Neues Futter für Peggle 2

Schon vor einigen Tagen zeichnete sich ein Add-on für Peggle 2 (11,99 €; Xbox One; Games Store Link) am Horizont ab, da schon passende Erfolge aufgetaucht sind. Seit heute ist das Add-on für 1,99 € direkt aus dem Spiel heraus erhältlich. Die neue Meisterin Windy die Fee begrüßt uns in den Halleluja-Höhlen und bringt zehn neue Level, passende Extrakostüme, neue Zeile, neue Prüfungen und drei neue Erfolge (225 G) mit sich.

Windys Fähigkeit verwandelt blaue in violette Steine – Für noch mehr Bonuspunkte

23. April 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Dank Peggle 2 habe ich meine Xbox One entstaubt. Das Spiel ist toll aber der Umfang ist eine Frechheit gegenüber dem ersten Teil. Innerhalb eines knappen Tages waren alle Levels gespielt. Klar, die Herausforderungen (optionalen Ziele) lassen einen noch länger am Spiel sitzen aber irgendwie habe ich mir mehr Umfang gewünscht. Windy ist bereits gekauft. Ich frage mich, wann die Zen-Eule wiederkommt, die war im ersten Teil super 🙂

Schreibe einen Kommentar