News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mein Tribut zur Titanfall Beta

Heute Nacht ist sie also geendet. Titanfall lässt sich nun erst wieder im März spielen. Schade. Ich hatte sehr viel Spass damit und ihr werdet mich im März definitiv auf den Schlachtfeldern finden und ich werde auch hier ein Review veröffentlichen.
Um einfach mal etwas mit dem Upload Studio auf der Xbox One herumzuspielen habe ich mal ein Paar aufgenommene Szenen aus der Beta zusammengeschnitten. Der Schnitt ist komplett auf der Xbox entstanden, die Musik hingegen ist freie Musik, die Apple mit iMovie mitliefert.

20. Februar 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Also dafür das es nur mit der Xbox One entstanden ist es doch echt Super geworden. Eigentlich echt krass das man damit sowas hinbekommt. Ich jedenfalls finde es schon ordentlich was man mit so einem kostenlosen Gimmick machen kann und man dafür dann keine weiteren Programme oder Hardware braucht die dann meistens sehr teuer werden können.

    Zum Spiel selbst:
    Also ich hatte mir die Beta zwar auch gezogen aber zum Spielen bin ich leider nicht gekommen. Hoffe das sowas in Zukunft öfters mal gemacht wird. Das Spiel selbst wird wohl nicht mein Fall sein. Ich kann mir zwar vorstellen das es eine Menge Spaß macht und besonders wenn man es mit Freunden spielt aber für ein Multiplayer Only Game bin ich einfach nicht zu haben und besonders nicht zum normalen Vollpreis.

Schreibe einen Kommentar