News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

LiveTV und OneGuide werden bald auch in Deutschland ausgerollt

Microsoft rollt die LiveTV-Funktionalität inklusive der Programm-Übersicht OneGuide jetzt bald auch in zusätzlichen Märkten aus. Xbox One Update-Preview-Mitglieder in Deutschland, Kanada, UK, Frankreich, Spanien, und Italien können ab sofort die bisher den amerikanischen Markt vorbehaltenen Features nutzen. (Für mehr Informationen bitte im Forum gucken.)

Außerdem wurde Smartglass um die OneGuide-Funktionalität erweitert. Der Major hat sich einen für TV zuständigen Entwickler geschnappt und ein kleines Video dazu gedreht.

New Xbox One TV Tools in the Works; DVR Control & OneGuide Coming to SmartGlass

1. April 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Na dann bin ich mal gespannt ob diese Programmübersicht auch in Deutschland gut funktioniert.

    Ob der Link zum Forum allgemein funktioniert weiß ich nicht denn ich glaube das ist abhängig ob man für die Preview angemeldet ist.

Schreibe einen Kommentar