News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Limited Forza 6 Xbox One angekündigt – Ganz im Stile des Ford GT

Schön schlicht und schick.

Die 1 TB Forza Motorsport 6 Xbox One kommt zusammen mit Forza 6 am 18. September 2015 in den Handel. Der U.S.-Preis beträgt $399. Enthalten ist neben Controller, Headset und HDMI-Kabel ein Download Code für Forza 6 und einem Autopaket. Der schicke Controller wird auch einzeln verkauft.

23. Juni 2015 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Ja echt schicke Konsole und das sogar im matten Gehäuse. Ich finde es vor allem gut dass das Spielebranding recht schlicht ausgefallen ist und nicht so sehr aufgesetzt wirkt denn wenn die Konsole zu sehr nach einem bestimmten Spiel aussieht hat man sich irgendwann vielleicht satt gesehen und würde dann lieber eine neutrale Konsole bevorzugen. Was nicht so ganz passt sind die personalisierten Sounds denn die wirken irgendwie albern.

    Den Controller finde ich aber echt super und ich denke der könnte meinen Day One Controller als Hauptcontroller ersetzen.

    Hatte die Konsole bei Facebook zwar schon gesehen aber da dort ständig irgendwelche Photoshop-Designs die nicht existieren gepostet werden habe ich es nicht weiter beachtet. 🙂

  2. Hält die Farbe am Controller eigentlich dauerhaft, vor allem an den Sticks?

  3. Also zumindest das blau wird nicht bemalt sein sondern es wird farbiges Plastik sein genauso wie das Gummi der Sticks. Wie es mit dem mittleren Streifen und den Farbkennzeichnungen für die Buttons aussieht weiß ich nicht aber ich denke schon dass das hält und nicht irgendwann abgeht.

Schreibe einen Kommentar